Krabbelgruppe

Wir machen Pause

Nach einem knappen Jahr sind nun die meisten jungen Mütter wieder berufstätig. Daher haben wir uns entschlossen, in der Krabbelgruppe eine Pause einzulegen. Sobald sich wieder genug Interessentinnen finden, werden wir wieder starten. Wenn Interesse besteht, bitte unbedingt im Pfarramt Oberellenbach bei Pfarrer Dirk Kroker melden oder über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Der Raum steht zur Verfügung, sodass es bei genug Nachfrage zügig wieder losgehen kann.

Dirk Kroker, Pfarrer

Herbst 2017 - Neustart

 

Die Tummelgruppe startet in die 2. Runde

 

 

 

Los geht’s am 05.10.2017 um 09:30 Uhr im Pfarrsaal Oberellenbach. Dazu laden wir dich ganz herzlich mit Deinen Eltern, Großeltern oder Onkel und Tanten ein. Bei Kaffee, Tee und Plätzchen können wir jede Woche spielen, basteln und die Großen können sich gegenseitig austauschen.

 

Wir freuen uns schon auf eine tolle gemeinsame Zeit mit viel Spaß und Lachen.

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Laura Heußner 0173 8831576 (auch per Whats App möglich) oder an Pfarrer Dirk Kroker wenden.

 

Tummelgruppe
0-4 Jahre
Montags 15.30-17 Uhr
Bei gutem Wetter auf dem Tummelplatz, bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal in Oberellenbach

Was wir machen: Nette Gespräche, Erfahrungsaustausch, Bewegungslieder, Spielen, Basteln und Malen.
Infos: Jelena Heußner 05664/2820000 oder bei Pfarrer Kroker


Mai 2015

Neun Mütter und ihre Kinder sind es mittlerweile in der Tummel-gruppe. Wenn das Wetter schön und warm ist, dann sind sie auf dem Tummelplatz zu finden, wie ihr Name schon sagt. Aber ist das Wetter nicht tummelplatztauglich, dann sind sie im Pfarrsaal und wuseln dort herum. Es ist jeden Dienstag aufs Neue ein wunderbares Erlebnis.

Wenn sich noch Mütter finden, die gerne kommen wollen, dann schauen Sie doch einfach mal rein, dienstags von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Bei gutem Wetter auf dem Tummelplatz, bei nicht so gutem im Pfarrsaal. Und wenn Sie sich nicht so sicher sind, dann rufen Sie an, bei Jelena Heußner oder im Pfarramt.



Seit Dezember 2014 gibt es in unserer Kirchengemeinde wieder eine Krabbelgruppe,
die sich dienstags um 9:30 Uhr im Pfarrsaal trifft.
In den Sommermonaten möchte sich die Gruppe auch draußen auf dem Tummelplatz am Jugend- und Freizeitheim aufhalten und hat sich dazu passend „Tummelgruppe“ genannt.

Interessierte Mütter, Väter, Omas oder Opas mit Kindern bzw. Enkelkindern (vom Baby bis zum Kindergartenkind) sind herzlich eingeladen, sich zum gemeinsamen Singen, Spielen, Basteln und Plaudern unserer Gruppe anzuschließen.

  

Weitere Informationen gibt es bei Jelena Heußner (Telefon 05664 2820000) oder bei Pfarrer Kroker.